Pflegezentrum St. Elisabeth Marienhospital Seniorenpflegezentrum
https://www.waldkrankenhaus.de/aktuelles/terminuebersicht/presse/pressedetails/pflegende-ehren-den-wert-des-menschen-662.html?zsS_1=2

"Pflegende ehren den Wert des Menschen"

Ende 2007 hat das Pflegezentrum St. Elisabeth im Waldkrankenhaus St. Marien seine Pforten geöffnet. Nach zehn Jahren wurde das Jubiläum am 1. Dezember 2017 mit den Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern gefeiert. Am 12. Januar 2018 wurde nun noch einmal mit weiteren Gästen das Jubiläum begangen.

Mit den Gästen aus der Altenhilfe, dem Gesundheitwesen, der Seelsorge, dem Malteserverbund sowie vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Malteser Waldkrankenhaus St. Marien und Malteser Pflegezentrum St. Elisabeth wurde mit einem Gottesdienst gedankt und anschließend gefeiert.

Den ganzen Bericht des Fränkischen Tages finden Sie hier.

zurück